POSTS
22
November 2015
Flexible on air
9
November 2015
Running to happines
1
November 2015
Femenist Over Power
10
September 2015
Group Session Moments
15
August 2015
Run The Eneregy
5
August 2015
Friends Forever
PORTFOLIO
SEARCH
SHOP
  • Your Cart Is Empty!
Your address will show here +12 34 56 78
STRONG by Zumba®

STRONG by Zumba TM ist ein hochintensives und unglaublich effektives Training, bei dem Kalorien nicht nur verbrennen, sondern zerstört werden! Das Geheimnis ist, dass STRONG by Zumba TM eine Reihe von Übungen beinhaltet, die klassisches Zumba und funktionelles Training (Latten, Berpie, Kniebeugen und vieles mehr) spielerisch kombiniert, angeregt von lateinamerikanischer oder einfach nur energetischer Musik. Dieses Training ist jedoch nicht nur ein Tanzfitnessprogramm. Sein Herzstück ist die bewährte Methode des hochintensiven Intervalltrainings, die als HIIT bekannt ist. Das wichtigste Unterscheidungsmerkmal von STRONG by Zumba TM besteht darin, dass Sie Ihre Bewegungen vollständig mit der Musik synchronisieren, um genau das Ergebnis zu erzielen, für das Sie zum Training gekommen sind.


„Welche Art von Fitnessprogramm trainiert Kraft und Ausdauer gleichzeitig?“, „Wie erzielt man schnelle Ergebnisse bezüglich der Fitness?“ „Wie trainiert man seine Muskeln, damit sie elastisch sind?“, „Was tun, um das Herz-Kreislauf-System zu trainieren?“, „Wie trainiert man nur mit dem eigenen Gewicht?“ – Sie werden solche Fragen nie wieder stellen, wenn Sie mindestens einmal am STRONG by Zumba TM -Programm teilnehmen.


Sportliche Erfolge von STRONG by Zumba TM –Klassen stellen sich normalerweise nach ein paar regelmäßigen Trainingseinheiten ein. Dazu gehören auf jeden Fall:



  1. Entwicklung von Ausdauer und Kraft,

  2. Entwicklung und Verbesserung der Koordinationsfähigkeit,

  3. Entwicklung der Reaktionsgeschwindigkeit,

  4. Gewichtsreduzierung,

  5. Allgemeine Stärkung der Muskeln und ihre ausgeglichene Entwicklung.


ABER, da dies ein hochintensives Training mit hoher Belastung ist, sollten Menschen mit Gelenk- und Wirbelsäulenproblemen sowie chronischen Erkrankungen nicht an diesem Training teilnehmen, zumindest aber vorsichtig sein! Und natürlich sollten Sie viel Wasser (am besten isotonisch) trinken, da Sie unglaublich schwitzen werden.

  • Text Hover

Oops!! Something's Missing

You need to create a project on google map website and get a token for using google map first, then use this shortcode.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Online-Erfahrung zu bieten. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien.

Privacy Settings saved!
Datenschutz-Einstellungen

Wenn Sie eine Website besuchen, kann sie Informationen über Ihren Browser speichern oder abrufen, meist in Form von Cookies. Steuern Sie hier Ihre persönlichen Cookie-Dienste.

Diese Cookies sind für das Funktionieren der Website notwendig und können in unseren Systemen nicht abgeschaltet werden.

Zur Nutzung dieser Website verwenden wir die folgenden technisch notwendigen Cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec

Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies akzeptieren